Jenseits der Alpen und anderswo    TN00605A.gif (2512 Byte)

 

Italien  
(...) 
der Kampf geht weiter, aber wie?

Osteuropa
Prag würden wir nicht zu Osteuropa rechnen, aber da wir nur aus der FAZ zitieren, lassen wir es mal dabei.

Vietnam
Wer noch einmal in eine der wirklich letzten Bastionen hinheinschauen möchte und sich über den neusten Stand der theoretischen Diskussion informieren will sollte diesen Link unbedingt nutzen:
www.nhandan.org.vn
Das offizelle Sprachrohr der kommunistischen Regierung in der Sozialistischen Republik Vietnam
 

England
Kokskommunisten und - - -

Entenhausen
Es lebe die Duckatur des DONALDARIATS.
Vor 15 Jahren, 1984, wurde das Scheitern der DDR eingeleitet durch eine Aktion des D.O.N.A.L.D.: Auf dem Berliner Kongreß wurden mit Hilfe einer Windmaschine Tausende von gasgefüllten Luftballons mit dem "Aufruf zur Gründung donaldistischer Zirkel und Zellen" auf das Territorium der DDR losgelassen.